Do
29.05
14

Robert Cray

Konzert

Live 2014
support: WellBad

40 Jahre tourt der Bluesgitarrist Robert Cray schon mit seiner Band und konnte in dieser Zeit so ziemlich alles erreichen: Die Verkaufszahlen seiner Alben gehen in die Millionen, 15 Mal wurde er für den Grammy nominiert und fünf Mal konnte er ihn gewinnen. Die Bühne teilte er mit Kollegen wie Eric Clapton, Stevie Ray Vaughan und John Lee Hooker – zudem wurde er im Alter von 57 Jahren in der Blues Hall of Fame aufgenommen. Zeit kürzer zu treten hat der Musiker jedoch nicht, denn im April erschien sein neues Album und natürlich ist der rastlose Robert Cray bereits wieder unterwegs.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]