Fr
12.09
14

SHANTEL

Party

ViVA DIASPORA DJ Session



Kaum eine Party ist mehr ohne seinen Hit „Disko Partizani“ vorstellbar! Shantel, der Guru der paneuropäischen Popmusik, bringt die Menge zum Kochen, ganz egal ob er als DJ oder mit seinem Orchester unterwegs ist. Aber auch abseits der Bühne ist der gebürtige Mannheimer aktiv und liefert auch mal die Musik für einen Fatih-Akin-Film. Aber so richtig ausgelassen sind die Fans natürlich in den Clubs, in denen Shantel seine Balkanbeats donnern lässt.


 

Anfahrt Pressematerial

Tickets
www.bucovina.de
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]