MUFFATWERK
Der Internationale Kunst- und Kulturtreffpunkt für München
Suche
 
 
Sonntag
 
BRNS 
Konzert
Anfahrt
Online-Ticketkauf

Ganze drei Jahre Zeit brauchten Tim, Diego, Antoine und Cesar, um nicht nur ihren Traum einer gemeinsam Band zu erfüllen, sondern darüber hinaus zu einem der bekanntesten Acts ihres Heimat - landes Belgien heranzuwachsen. In Ander lecht entstand ihr zerissen-dynamischer Indierock, den sie bereits zu einem Zeitpunkt, an dem es noch nicht einmal ein Album gab, auf Festivals und im Vorprogramm der Cloud Nothings oder von Django Django vorstellen konnten. Mit „Wounded“ liegt nun endlich eine Veröffentlichung vor, zwar nur eine EP, aber die macht hungrig darauf, die Band live zu sehen.

Sonntag 25.5.2014
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
Ort: Ampere
VVK--15--zzgl.Gebühren---AK--18

präsentiert von: curt, M94.5, nothingbuthopeandpassion
Empfehlen: 

 
 

BRNS - Our Lights (Official Music Video) from B R N S on Vimeo.

Pressematerial