Mo
12.05
14

Raphael Gualazzi

Konzert

Verlegt aus dem Freiheiz ins Ampere

Liebe Konzertbesucher,

aus produktionstechnischen Gründen musste die Veranstaltung von RAPHAEL GUALAZZI aus dem Freiheiz ins Ampere verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.



Wir bedauern die Umstände,

Ihr Muffatwerk-Team


Der italienische Musiker Raphael Gualazzi mochte sich einfach nicht entscheiden: Klassik, Jazz, Soul, Pop – alle Genres lagen ihm gleichermaßen am Herzen. So ist dann auch sein eigener pianogetriebener Sound entstanden, mit dem Gualazzi beim Eurovision Song Contest 2011 den zweiten Platz belegte. Ganz unverkopft verfolgt er dabei eine einfache Strategie: „Die Leute zum Tanzen bringen.“ Dass er das bestens beherrscht, bewies er beim Sanremo-Festival, als er mit den Bloody Beetroots und Tommy Lee am Schlagzeug eine gewaltige Version des alten Italo-Hits „Volare“ zum Besten gab.

Anfahrt Pressematerial

Tickets