Mo
08.12
14

RADIO DORIA mit
JAN JOSEF LIEFERS

Konzert

Die freie Stimme der Schlaflosigkeit

Singende Schauspieler können oft anstrengend sein. Schön, dass es Ausnahmen wie Jan Josef Liefers gibt. In den letzten 15 Jahren hat er sich eine Karriere aufgebaut, zunächst mit dem Projekt „Soundtrack meiner Kindheit“, in dem die Musik seiner Zeit in der DDR aufgenommen wurde, und jetzt mit „Radio Dora – Die freie Stimme der Schlaflosigkeit“. Es sind teilweise psychedelische Songs geworden, die den Geist der Nachtstunden wecken sollen – der Zeit, in der Traum und Realität eine ganz eigene Allianz eingehen. Begleitet wird er von seinen alten Weggefährten von Oblivion, die nun Radio Dora sind.

Anfahrt Pressematerial

Tickets
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]