So
26.04
15

Johannes Oerding

Konzert

ALLES BRENNT - TOUR 2015
support: Redweik

Am wohlsten fühlt sich Johannes Oerding auf der Bühne und beim Schreiben von Songs, daran besteht kein Zweifel. Sein Wunsch, seine eigenen Lieder im Radio zu hören wurde ihm mittlerweile auch erfüllt. Das ist auch nicht verwunderlich, nachdem das letzte Album sogar auf Rang vier der Charts kletterte. Beim Bundesvision Contest konnte Oerding den zweiten Platz belegen. Aber wahrscheinlich ist ihm das nicht so wichtig. Er hat nämlich ein neues Album herausgebracht unter dem Titel „Alles brennt“, und das ist natürlich Grund genug für Johannes Oerding wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: Live on Tour.

Anfahrt Pressematerial

Tickets
www.redweik.com
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]