So
21.09
14

Watsky

Konzert

all you can do - Tour
support: The LaFontaines

Mit „Pale Kid Raps Fast“ eroberte Watsky die HipHop-Herzen in den USA. Nun schwappt sein Erfolg auch über den Atlantik herüber. Mit witzigen und intelligenten Raps schaffte der Kalifornier den Einzug in die HipHop-Charts und den Olymp des Sprechgesangs. Tourneen mit Wiz Khalifa, Missy Elliott, Nas, Timbaland oder Ice Cube folgten. Sein familiärer Hintergrund – die Mutter ist Bibliothekarin und sein Vater Psychotherapeut – begünstigte sicherlich auch Watskys Textsicherheit. Nicht ohne Grund gewann er 2006 den Brave New Voices National Poetry Slam – da war er gerade erst ins College gekommen.

Anfahrt Pressematerial

Tickets
www.georgewatsky.com
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]