So
07.12
14

Die Orsons

Konzert

Das Konzert wird auf den 12.04.2015 verschoben!

Liebe Konzertbesucher,


leider muss das Konzert von DIE ORSONS auf den 12.April 2015 verlegt werden. Hierzu ein statement der Band:


Hi Leute, Mit Tränen in den Augen mussten wir uns leider dazu entschließen unsere Tour vom Dezember ins neue Jahr zu verschieben. Der Grund ist einfach: Wir wollen es gerne richtig geil machen und brauchen dafür noch etwas mehr Zeit - eine halbgare Tour bringt niemandem was. Sorry dafür. Wir hoffen, ihr habt Verständnis. Die neuen Dates stehen aber schon und die bisher bestellten Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir freuen uns trotzdem wie verrückt auf die Tour und auf alles andere was da noch im Busch ist.


Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, können aber auch an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.


Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team


 

Anfahrt