Mi
03.12
14

Gregory Porter

Konzert

Das Konzert ist bereits ausverkauft

special guest: Max Herre
support: Myles Sanko

Lange ist es her, dass ein Jazzsänger die Welt so in Atem hielt. Der charmante Mann mit der Ohrenklappen-Mütze hat es gleich mit seinem Debütalbum geschafft. Gregory Porter versteht es, sowohl Erinnerungen an die Legenden des Jazz und Soul zu wecken – ohne sich anzubiedern – als auch moderne Elemente zu nutzen. Ein Frischling war er allerdings nicht, als er mit seinen knapp vierzig Jahren in die Musikwelt schlüpfte. Davor war er Football-Spieler, bis ihn eine Verletzung an die Ersatzbänke fesselte. Ein Glück für die Jazzfans, die seinen Bariton lieben. Gregory Porter stellt sein neues Album „Liquid Spirit“ vor.

Anfahrt Pressematerial

www.gregoryporter.com
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]