Sa
29.11
14

CHEFKET

Konzert

Das Konzert ist leider abgesagt!

Raus aus dem Studio 2014

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von CHEFKET abgesagt werden, da er als Tour-Support mit MARTERIA unterwegs sein wird.



Für alle, die bereits ein Ticket gekauft haben, gibt es folgende Möglichkeiten:

- Die Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

- Gegen einem Aufpreis von 10 € kann das Konzert von Marteria am 23. November 2014 im Zenith mit Support von Chefket besucht werden. Dafür melden sich die Ticketbesitzer mit ihrer Konzertkarte von Chefket an der Abendkasse.



Wir bedauern die Umstände und würden uns sehr freuen, euch bei Marteria im Zenith begrüßen zu dürfen.



Das Muffatwerk-Team


 


Große Freude für die Fans von Chefket: Der Rapper geht zum ersten Mal auf eigene Headliner-Tour. Bisher war er vor allem im Vorprogramm von Kollegen wie Magaloh, Marteria oder Brother Ali zu sehen. Eine gute Gelegenheit, die der Musiker mit den türkischen Wurzeln nutzte, um sich seine eigene Fangemeinde aufzubauen. Für das Album „Identitäter“ lud er sich zudem Freunde wie Samy Deluxe, Tua und Motrip ins Studio ein. Als besonderes Markenzeichen gelten seine, vor allem bei Rapfans angesehenen, Doubletime-Skills und der soulige Klang seiner Stimme, die auch jenseits der HipHop-Grenzen für Begeisterung sorgt.

Anfahrt Pressematerial

www.facebook.com/chefket.official
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]