Sa
27.09
14

HALLI GALLI DRECKSOUND

Party

HipHop, Reggae, House, Elektro, Pop, Rock, Clubtunes, Mash-ups/Remixe, Trash... - Hauptsache: Es rockt!
Mit dem Halli Galli Drecksoundsystem

ZÜNFTIG!



Des werd wieda a sakrische Gaudi, wenn's zur Wiesn-Zeit im Muffatwerk HALLI GALLI hoaßt!



Denn auch bei uns wird die Party feuchtfröhlich & die Hütte voller mitsingender Menschen sein und garantiert eine Mega-Stimmung herrschen!



Im Café gibt´s von unserem Drecksoundsystem wie gewohnten den hitgespickten wildesten und schnellsten Party-Mix der Stadt, der noch jeden auf die Bänke - äh - auf den Tanzboden gebracht hat.



Und in der Muffathalle gibt es dieses Mal einen Floor mit Hip Hop, Funk & Co. mit folgenden derben Acts:

Teekanne (Echorausch / Nicetime Intl.)

Turn&Table (Mr. Raw´n´Funkie & Baestik – Milla)



Dazu wird es wieder eine kleine Outdoor-Area mit dem Sound aus dem Café geben, damit ihr bei den hoffentlich noch nicht allzu kalten Temperaturen die ganze Nacht auch unter freiem Himmel tanzen könnt!



Auf geht's! Ab geht's!



Halli! Galli! Drecksound!

– Wir machen nur Spaß! –

Anfahrt Pressematerial

Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]