Do
04.12
14

eRRdeKa

Konzert

Paradies - Tour 2014
support: Shawn The Savage Kid

Abhängen in der Provinz und Slipknot hören – das stand am Anfang von eRRdeKas Karriere, bis er den Deutschrap entdeckte. In Berlin arbeitete er im HipHop-Underground, zog dann nach Augsburg und gründete das Label Eyeslow Records. Eindimensional wurde eRRdeKa deshalb aber keineswegs. Er versteht sich stets als Rap-Grenzgänger, und wenn er auch momentan noch nicht zu Slipknot-Klängen zurückgefunden hat, so hat es ihm die Dichte des Techno angetan. Daraus entstand das Mondstaub-Kollektiv, das elektronisch dominierte Partys veranstaltet, bei denen auch visuelle Elemente eine große Rolle spielen.


Der VVK ist abgeschlossen, es gibt noch ca. 20 Karten an der Abendkasse ab 19.00 Uhr


 



 

Anfahrt Pressematerial

www.facebook.com/eRRdeKa
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]