So
02.11
14

KOFELGSCHROA

Konzert

Das Konzert ist auf den 21.12. verschoben

Liebe Konzertbesucher!


Die Konzerte von KOFELGSCHROA am 2. und 6. November müssen leider abgesagt werden, weil es dem Akkordeonspieler am zweiten Daumen fehlt! (Näheres HIER)


ABER: Die Konzerte werden nachgeholt! Am 21. Dezember in der Muffathalle. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!


Wir bedauern die Umstände sehr und hoffen auf den Besuch am 21. Dezember!


Das Muffatwerk-Team


 


Darf man Progressive-Volksmusik sagen? Egal, Kofelgschroa spielen sowieso in ihrer eigenen Liga. Das Quartett aus Oberammergau ist tief verwurzelt in der Tradition rund um den heimatlichen Hausberg Kofel. Aber ihre Lieder haben längst die ausgetretenen Pfade verlassen und bedienen sich bei anderen Genres. Auf der einen Seite minimalistisch, auf der anderen Seite ausladend, überschreiten ihre Musikstücke oft genug die üblichen drei oder vier Minuten und erzählen dadaistisch angehauchte Geschichten von der Wäsche, die an der Sonne trocknet oder dem Jungen, der gegen die Wand Fußball spielt.

Anfahrt Pressematerial