Di
09.12
14

Guts & Band

Konzert

feat Leron Thomas
support: Blockboy

„HipHop After All“ – ein einfacher und doch vielsagender Titel für das neue Album von Guts. Ein wenig fühlt sich die Platte an wie ein Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre, die Guts bereits im Geschäft ist. Aber Guts lässt sich vom Vierteljahrhundert nicht beeindrucken und macht alles neu, beziehungsweise alt, wie damals, als es mit dem HipHop losging. Er reiste zu den MCs, mit denen er arbeiten wollte, und nahm vor Ort die Tracks auf. Die Liste der Gäste ist beeindruckend und reicht von Lorine Chia über Masta Ace bis hin zu Leron Thomas, der ihn auch auf seiner After-All-Tournee begleitet.

Anfahrt Pressematerial

Tickets
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]