Sa
22.11
14

HALLI GALLI DRECKSOUND

Party

HipHop, Reggae, House, Elektro, Pop, Rock, Clubtunes, Mash-ups/Remixe, Trash... - Hauptsache: Es rockt!
Mit dem Halli Galli Drecksoundsystem

PARTY, OIDA!



Was auch sonst, wenn am Samstag, den 22.11., im Muffatwerk wieder HALLI GALLI auf dem Programm steht?!



Dieses Mal haben wir einen ganz besonderen Gast, der für euch in unseren beiden Areas mal richtig rocken wird! Die Rede ist von DJ OLDE, welcher seit mittlerweile 7 Jahren für beste Stimmung in Clubs und Partys mit Abriss-Garantie in ganz Europa sorgt. Neben seiner Tätigkeit als Club-DJ ist er noch für Deutschlands No.1-Dancehall-Formation Sentinel Sound am Mikro tätig! Sein Ziel ist ganz simpel und er wird es bei uns unter Beweis stellen: den Dancefloor zum brennen bringen!



Im Muffatcafé unterstützt er unser Drecksoundsystem, um den wildesten und schnellsten Party-Mix der Stadt noch mal auf ein anderes Level zu heben! Dabei herrscht hier eh schon die wohl beste und ausgelassenste Stimmung der City!



Und in der Muffathalle wird er seine Skills in Sachen REGGAE und DANCEHALL zum Besten geben und er wird dabei von niemand geringerem Unterstützt als der Münchner Soundsystem-Legende PUPPA STARR!



Auf geht's! Ab geht's!



Halli! Galli! Drecksound!

– Wir machen nur Spaß! –

Anfahrt Pressematerial

Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]