Sa
24.01
15

6 JAHRE HALLI GALLI DRECKSOUND

Party

meets DON'T HASSEL THE 90s
HipHop, Reggae, House, Elektro, Pop, Rock, Clubtunes, Mash-ups/Remixe, Trash... - Hauptsache: Es rockt!

FEIEREI!



Unglaublich! Schon wieder ein Jahr vorbei und HALLI GALLI feiert schon den 6. Geburtstag!



Das wollen wir natürlich gebührend mit euch feiern und werden deshalb am Samstag, den 24.1., das KOMPLETTE MUFFATWERK mit euch rocken!



Im CAFÉ zeigt euch wie immer unser Drecksoundsystem wie der wildeste und schnellste Mix der Stadt den Laden zu einem Hexenkessel verwandelt und die Leute zum ausrasten bringt. Um noch mal eine Schippe drauf zu legen, haben wir auch noch DJ IMPRO-WISE am Start!



In der MUFFATHALLE haben wir ein hochkarätiges Lineup in Sachen Reggae/Dancehall für euch!

Da wäre THE MIGHTY POW POW MOVEMENT aus Köln – eines der ältesten Soundsystems der Republik. 1990 gegründet und damals mit niemand geringerem als Gentleman am Mikrofon sind sie mittlerweile das meistgebuchte Soundsystem Europas und verbreiten über den ganzen Globus Party-Vibes im Reggaestyle.

Auch ihre Produktionen gehören zu den besten weit und breit. Von ihnen stammt u.a. die Hit-Single „Runaway“ auf Gentlemans Goldalbum „Journey To Jah“, genauso wie „Superior“, „Stand up“ von Seeed und natürlich die Über-Riddims Shanty Town und Blaze, deren Auskoppelungen mehrere Wochen die Reggaecharts in Jamaika, Europa, Japan und New York anführten.

Daneben haben wir noch DJ HÄGI - the One Man Army from Munich – der euch seinen ganz eigenen Stil präsentieren wird. Mit einer Mischung aus Reggae, Dancehall, Hip-Hop und Eigenproduktionen ist er ein absoluter Abrissgarant.

Last but not least – unser Resident, die Münchner Soundsystemlegende: Mr. PUPPA STARR!



Und auch das AMPERE nehmen wir dieses Mal in Beschlag und haben dafür die Kollegen von DON´T HASSEL THE 90s dazu gewinnen können. Es erwartet euch Eurodance, Powerrave, Girlpower und Boygroups oder in anderen Worten: It´s danger, it´s excitement, it´s hot, it´s don´t hassel the 90s, it´s just another day in paradise!



Die große Geburtstagssause beginnt um 23 Uhr. Bis 0 Uhr seid ihr für nur 5 EUR und danach für 10 am Start!



Auf geht's! Ab geht's!



Halli! Galli! Drecksound!

- Wir machen nur Spaß! -

Anfahrt Pressematerial

Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]