Mo
09.02
15

Sons of Bill

Konzert

support: The King Of Cons

Wenn Wilco-Drummer Ken Coomer seine Finger im Spiel hat, dann sollte man immer ganz genau hinhören, denn eben dieser zeichnet sich auch für die Produktion des letzten Albums von Sons of Bill verantwortlich. Die drei Brüder aus Virginia, benannten sich nicht ohne Grund nach ihrem Vater Bill Wilson, war er es doch, der ihnen die Musik nahbrachte. Im Hause Wilson wurde ohne Stereoanlage ausschließlich selbst musiziert. Ihren Sound präsentiert die fünfköpfige Band in aufwühlenden Liveshows. Erdige, authentische Lieder mit dreistimmigen Harmonien und Instrumenten, die ihre Tradition in den Südstaaten haben.

Anfahrt Pressematerial

Tickets
www.sonsofbill.com
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]