Mi
15.04
15

Spaceman Spiff

Konzert

Ein Abend mit

support: Lost Name

In den letzten Jahren hat sich Hannes Wittmer alias Spaceman Spiff als Geheimtipp der deutschen Songwriter-Szene die Finger wund gespielt. Nach längerer Zeit folgt nun eine Tour, auf der er bei seinen Gitarrenstücken nur vom Cello begleitet wird. Das alles rumpelt natürlich nicht so wie die letzten Bandkonzerte. Dafür rückt das Publikum aber ein bisschen näher zusammen und lauscht gemeinsam den lautleisen Liedern und den dazugehörigen Anekdoten – denn wie wurde einmal auf einer Social-Media-Seite gesagt: „Seine Lieder sind wie ein Iglu aus guten Gefühlen, welches alle schlechten Gefühle aussperrt“.

Anfahrt Pressematerial

Tickets
www.spaceman-spiff.de
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]