Mi
13.05
15

8 JAHRE PANDA PARTY B-DAY BASH

Party

Die größte Partyreihe Deutschlands. HipHop, Trap, Dancehall, 4 on the Floor, Reggae, Funk, Remixe und Mashups

Happy Motherfucking Birthday!!!!



Da kann selbst Stevie Wonder kaum seinen Augen trauen! Unser kleiner, dickbewanster, Augenring tragender Partykönig feiert doch tatsächlich schon seinen 8. Geburtstag! 8!! Das ist der wohl rundeste Geburtstag, den man feiern kann!  Und was rät der Partyalmanach nach Dr. Freez zu runden Geburtstagen? Feiern bis der Arzt kotzt, tanzen bis die Schuhe schmelzen und trinken bis die Niere platzt. Oder wie der Panda es nennt. Nen gemütlichen Montagnachmittag  verbringen.

Ihr wisst ja, wie der Panda seine Nichtgeburtstage feiert, also könnt ihr euch wohl ungefähr ausmalen, was abgeht, wenn er mal nen Anlass hat die Bärensau rauszulassen (er selbst ist ja bekanntermaßen ein Bärenrüde). Dagegen ist ein Wochenende in Las Vegas mit Charlie Sheen ein Kirchenchorausflug in die Lüneburger Heide.



So viel darf schon mal verraten werden. Man wird ziemlich sicher nicht in den eigenen Klamotten aufwachen. Man sollte es am nächsten Morgen vermeiden in offenes Feuer zu rülpsen (#Schnapsateminferno). 3 Tage vor und 2 Tage nach der Party wird dringend von sportlicher Betätigung abgeraten, da alle Muskelgruppen zum harten abtanzen, respektive Bizeps und Greifmuskulatur am Tresen, benötigt werden.  Außerdem können aufgrund der Lachlähmung des Gesichtes keine Biometrischen Fotos in der Woche nach der Feiern geschossen werden!


Oh der Panda freut sich. Oh wir freuen uns.



Ohoh das wird eine harte Party!!!



Jetzt geht’s rrrrrruunnnnd!!



Anfahrt Pressematerial

www.pandaparty.de
www.facebook.com/pandapartymunich
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]