Mi
16.12
15

Tower of Power

Konzert

Die bekannteste Bläsersektion der Popgeschichte meldet sich zurück auf Tour. Schon Maceo Parker empfahl jedem, der wissen wollte, was eigentlich funky ist, sich eine Platte der Tower of Power anzuhören. Die 1968 gegründete Formation ist entsprechend auf unzähligen Produktionen zu finden, nicht nur den eigenen. Entweder wurden sie ins Studio eingeladen, oder aber man sampelte einfach ihren Sound für moderne Produktionen. Bei uns gibt es allerdings das Original live. Als neuer Sänger wurde vor einem Jahr Ray Greene von Power-Gründer Emilio Castillo ins Boot geholt.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
www.towerofpower.com
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]