Di
08.12
15

Dotan

Konzert

7 LAYERS FALL TOUR 2015
support: Matt Simons

Das Konzert wurde vom Technikum ins Ampere verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich Ihre Gültigkeit!


Mehr als hundert Konzerte vor wildfremden Menschen in deren Wohnzimmern – das war die Aufgabe, die sich Dotan stellte. Und nur so konnte er sich von dem Druck befreien, den sein Debüt-Erfolg generierte. Die Angst, Erwartungen nicht zu genügen oder sich ihnen zu beugen, trieb er auf diese Weise aus. Da lag der nächste Schritt nahe: Die Aufnahmen zu seinem aktuellen Album fanden im eigenen Wohnzimmer statt. Wer genau lauscht, hört auch noch Nebengeräusche wie eine vorbeifahrende Straßenbahn. So entstand ein höchst persönliches Album des Singer-Songwriters unter dem Titel „7 Layers“.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
www.facebook.com/mattsimonsmusicpage
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]