So
13.03
16

Joris (ausverkauft)

Konzert

(verlegt vom 27.02.2015)

Hoffnungslos Hoffnungsvoll Tour 2016
support: Lions Head

Die für Februar und März 2016 angekündigte ,Hoffnungslos Hoffnungsvoll’ Zusatztour von JORIS wird um wenige Wochen verlegt. Nach einer schweren Schulterverletzung muss sich der deutsche Singer/Songwriter noch im Dezember einer OP unterziehen. Aufgrund der notwendigen zehnwöchigen Rehabilitations-Phase verschiebt sich die Tour deshalb um einen Monat nach hinten. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

JORIS dazu:
Wer viel Glück hat, hat irgendwann auch mal Pech... Ich habe mich im Sommer an der Schulter verletzt und konnte Dank einer Stütze und einem guten Fitnesstrainer weiter touren. Nachdem ich diese Woche wieder große Schmerzen hatte, erfordern neuere Untersuchungen leider eine sofortige OP, also gehts für mich am 18.12. unters Messer... Ich werde die Weihnachtszeit und die Wochen danach nutzen, um wieder fit zu werden. Ich freue mich auf Euch, die Tour und all die schönen Abende, auch wenn alles jetzt ein klein wenig später stattfinden muss... Euer JORIS



Bittersüße Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien – Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist. Er erzählt sehr persönliche Geschichten, die voller Kontraste sind. „Ich bin ein Gefühlsmensch und dann wieder total verkopft“, beschreibt er sich selbst. Im Sommer vermisst er den Schnee, im Winter die Wärme. Seine Lieder sind wie seine Stimme: mal ausdrucksstark und gefühlvoll, dann wieder laut und kratzig, mal ganz zerbrechlich und weich. Ehrlich, gefühlsstark, klar, ohne jammernd zu sein. Deutsche Texte zu englischem Sound – einfach wunderschön.

Anfahrt Pressematerial

Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]