Do
28.04
16

Treetop Flyers

Konzert

support: Fred Stitz (solo)

Die Treetop Flyers haben ihre Fans auch und sich selbst ein wenig überrascht. Das neue Album „Palomino“ zeigt neue, bisher unbekannte Facetten der Band. Natürlich bleibt es Folkrock, aber es spielen auch andere Elemente eine Rolle. „Es war wichtig für uns“, sagt Schlagzeuger Tomer Danan, „uns von einigen der Vorstellungen, die wir und unsere Fans von uns hatten, zu lösen.“ Letztendlich war dies nur durch eine größere Veränderung möglich. Persönliche Krisen führten fast zur Auflösung. Nach einem Besetzungswechsel sind sie aber nun wieder voll da, und begierig darauf, ihre aktuelle Platte vorzustellen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
Bandseite
Soundcloud
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]