Mo
03.10
16

Stanfour

Konzert

Verlegt vom 07. März!

IIII Tour 2016

Stanfour erweitern ihre Tournee zum aktuellen Album „IIII“ um zusätzliche vier Shows. Aufgrund von Termin-Abstimmungen findet diese erweiterte Tour mit acht Konzerten nun im Oktober statt anstelle der zunächst nur vier geplanten Shows im März.

Dazu Konstantin Rethwisch, Sänger von Stanfour: „Wir freuen uns sehr, mit unseren Fans und Freunden das neue Album zu feiern, es wird jetzt etwas später, dafür aber doppelt so viele Shows, wir sind happy unsere Leute dann zu sehen.“

Das Konzert in München wird vom 07.03. (Muffathalle) auf den 03.10. (Ampere) verlegt.
Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich, bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mit „For All Lovers“ schufen sie die ideale Hymne für alle liebenden Pärchen und starteten in eine erfolgreiche Karriere. Zuvor hatten die Songschreiber und Brüder Alexander und Konstantin Rethwisch bereits in den USA erfolgreich gearbeitet. Was sie in Los Angeles über das Schreiben von Liedern vor allem für Filme lernten, konnten sie mit ihrer eigenen Band dann auf eigene Weise umsetzen. Die letzte Platte, „October Sky“ liegt bereits drei Jahre zurück. Die Band hat sich Zeit gelassen – bis jetzt! Das vierte Album, schlicht „IIII“ betitelt liegt nun vor, und man darf sich darauf freuen, Stanfour wieder live zu erleben.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
www.stanfour.com
www.facebook.com/StanfourOfficial
www.promoters-group-munich.de