Mo
20.06
16

Ausverkauft!
Isar Slam

Wort

Poetry Slam

Moderation: Ko Bylanzky, Pierre Jarawan

Münchens größter monatlicher Poetry Slam öffnet wieder die Pforten für BühnenpoetInnen von Nah und Fern. Namhafte Slammer und Slammerinnen aus ganz Deutschlands und Münchens Slamszene zeigen die ganze Bandbreite moderner Bühnenpoesie auf und ziehen alle Register, um das Publikum zu Applausorkanen und die Jury zu Höchstwertungen zu verleiten.

Folgende PoetInnen haben sich angekündigt:

Carmen Wegge (München): feierte sowohl Solo, als auch mit ihrem Slam-Team Le Poonie Erfolge auf Slambühnen im gesamten, deutschsprachigen Raum.

Paul Weigl (Berlin): Internationaler Deutschsprachiger Vizemeister 2014, kraftvoller Performance-Poet, der seinem Publikum regelmäßig die Lachtränen in die Augen treibt.

Eva Niedermeier (Bad Aibling): Bayerische Landesmeisterin 2015 (u20), textet mal erzählend, mal gereimt, aber immer eindringlich und zählt zu den Aufsteigerinnen des vergangenen Jahres.

Nils Frenzel (Köln): Finalist der Bayerischen Landesmeisterschaften 2014, erzählt kluge und poinitierte Geschichten über Bauarbeiter und Badewannen.

Martin Sieper (Rosenheim): Finalist der internationalen deutschsprachigen Meisterschaften 2010, gibt in seinen turbulenten Geschichten tiefe und witzige Einblicke in sein Familienleben.

Meral Ziegler (Konstanz): kraftvoll, kritisch aussagestark und auf den Punkt sind ihre Texte, die sie zu einer der stärksten Nachwuchspoetinnen der vergangenen Jahre machen.

Drei Plätze im Line Up und die Position des Openers außer Konkurrenz sind noch unbesetzt.
Wenn Ihr gerne auftreten möchtet, schickt zwischen 25.5. und 12.6. eine Mail an isarslam@yahoo.com. Ihr müsstet für den Auftritt mindestens zwei Texte bei einem Zeitlimit von 6 Minuten vorbereiten.
Unter allen Anmeldungen werden am 13.6. die Auftretenden ausgelost und benachrichtigt.


Anfahrt Pressematerial