Mo
31.10
16

Ausverkauft
Kontra K

Konzert

Labyrinth Live 2016
support: Rico Depeka & Bausa

Atmosphärische und energiegeladene Beats, glaubwürdig, ehrlich und echt: Der Berliner Kontra K ist ein Straßenrapper – aber anders als die anderen. Er erzählt von den Schwierigkeiten der urbanen Realität, ohne sie zu verherrlichen. Kontra K, der nicht immer einfache Zeiten hatte, weiß wovon er rappt: „Wenn ich über die Jahre eines gelernt habe, dann ist es: Du kannst alles schaffen.“ Dies gibt er auch den Jugendlichen aus allen Schichten mit, mit denen er arbeitet. Mit seinem aktuellen Album „Aus dem Schatten ins Licht“ erreichte er Platz zwei der Charts – und seine Shows sind einfach grandios.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Homepage
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]