Fr
07.10
16

Ausverkauft:
Max Giesinger

Konzert

Der Junge, der rennt Tour 2016
support: Lotte

Als Finalist bei The Voice of Germany wurde der Songwriter Max Giesinger einer breiten Masse bekannt. Im Gegensatz zu den meisten Sternchen aus Casting-Shows konnte der Musiker aber auch beweisen, dass viel in ihm steckt. Sein Debütalbum „Laufen Lernen“ wusste auch Kritikern zu gefallen und nun folgt der nächste logische Schritt: „Der Junge, der rennt“ heißt das zweite Album, mit dem Max Giesinger nun auf Tour geht. Die Single dazu, „80 Millionen“ konnte schon einmal abräumen, erreichte binnen kürzester Zeit eine halbe Million Views im Internet und enterte auch die klassischen Airplay-Charts.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert aus dem Ampere ins Technikum verlegt, bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook