Fr
15.07
16

Damien Jurado

Konzert

support: Fai Baba

Singer-Songwriter sind mittlerweile wieder sehr angesagt, als Damien Jurado in den Neunzigern allerdings seine introvertierten Songs präsentierte, stand er noch recht alleine auf weiter Flur. Sein Dark-Folk fand dennoch weltweit viele Anhänger, und so konnte sich der Mann aus Seattle, auch dank wachsender Produktionsbudgets, weiterentwickeln. Diese weiß der Musiker zu nutzen. Der düstere Charakter der Songs bleibt natürlich bestehen, aber im neuen Album „Visions of Us on the Land“ erreichen die Lieder eine epische Qualität. Damien Jurados großformatige Arrangements lenken nicht ab, sie konzentrieren eher den Sound.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]