Fr
21.10
16

Neozoen meets Nicolas Lutz

Party

Ben Shelton und Jetpack
Visionärer House, Techno und Elektro aus dem Underground

Nicolas hat ein besonderes Talent: Er entdeckt längst vergessene oder bisher kaum beachtete Platten aus den 80ern und 90ern bis hin zum Anfang des Millenniums und verleiht ihnen und den Künstlern neue Aufmerksamkeit. Dies gelingt ihm, indem er die house/breaky/deep techno Tracks mit neuen Releases mixt. Die Sets von Nicolas werden diskutiert und analysiert. Die einst vergessenen Tracks werden zu Raritäten. Immer wieder gelingt es dem talentierten DJ aus
tausenden von Veröffentlichungen abgefahrene und aufs Wesentliche reduzierte Tunes zu finden, um deren visionären und zeitlosen Geist herauszustellen. Wir freuen uns auf sein Set bei der ersten Neozoen Clubnacht in München. „Check him out, but don’t take notes, just dance!“

„Just dance!“ - Das gilt auch bei Ben Shelton und Jetpack. Die beiden versierten DJ’s bringen erstmals den Neozoen-Vibe von Berlin und Würzburg nach München auf die Tanzfläche.

Anfahrt Pressematerial