Mo
12.12
16

Ausverkauft
Wincent Weiss

Konzert

Musik sein Tour 2016
support: Körner
Zusatztermin: 24.03.2017 - Technikum

Das Konzert ist bereits ausverkauft - es gibt keine Karten mehr an der Abendkasse! Aber Wincent Weiss kommt 2017 wieder: 24.03.2017 - Technikum

Seine warme Stimme hat sich letztes Jahr in vielen Ohren festgesetzt: Vor allem mit der Neuauflage des Elif-Songs „Unter meiner Haut“ in der Remix-Version von „Gestört aber Geil“ bekam Wincent Weiss enorme Aufmerksamkeit. Das Internet überschlug sich auf sämtlichen Plattformen und die Klicks gingen in die Millionenbereiche. Top Platzierungen in den iTunes-Charts der deutschen Single-Charts waren die Folge. Auch sein Song „Regenbogen“ hat schon lange die Zwei-Millionen-Marke geknackt. Jetzt kommt der junge Wahlmünchner auf Tour.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Offizielle Webseite