Mo
03.04
17
Charlie Cunningham
Konzert

special guest: Fenne Lily

Mit seinem vom Flamenco beeinflussten Gitarrenspiel ragt Charlie Cunningham aus dem Gros der derzeit so erfolgreichen Singer-Songwriter heraus. Nachdem er sich hierzulande etwa im Vorprogramm der Mighty Oaks präsentierte, hat Cunningham bereits zwei ausverkaufte Solo-Tourneen absolviert, und das, obwohl es noch kein Debütalbum gibt. Dafür aber eine EP-Trilogie mit den Titeln „Outside Things“, „Breather“ und „Heights“. Für seine aktuelle Tour hat der zart kraftvolle Sänger und Gitarrist das Bühnensetup geändert. Erstmals ist er in Begleitung von Percussion und Electronica zu erleben.

Karten gibt es noch bis ca. 17.00 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen oder direkt an der Abendkasse im Gasteig.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Charlie Cunningham auf Facebook