Mi
23.11
16

KRS One

Konzert

support: Predator Prime & Local support

Dieses Konzert wurde vom 06.11. auf den 23.11. verlegt. Bereits gekaufte Karten für den 6.11. behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Lawrence Parker alias KRS One gilt als eine der Gallionsfiguren der HipHop-Pionierzeit. Der weltweit bekannte Rapper ist eine moralische Instanz, er kämpft gegen Rassismus und Ungerechtigkeit und ist dabei ein wandelndes Rap-Lexikon. Seit über 20 Jahren tourt der New Yorker, der 2009 als „Living Legend“ bei den Urban Music Awards ausgezeichnet wurde, schon rund um die Welt – und ist ganz bewusst weiterhin nicht nur Teil, sondern auch wichtiger Repräsentant des HipHop-Undergrounds. Bei seinen Konzertshows brennt die Bühne von der ersten bis zur letzten Minute seiner Show – ein Erlebnis!

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
so what events
Offizielle Webseite