Fr
16.12
16

Halli Galli Drecksound

Party

90s, 80s, HipHop, Reggae, Dancehall, Bigbeat, House, Elektro, Rock, Clubtunes, Mash-ups/Remixe, Trash... Hauptsache Feuer unterm Arsch!

HEITER TROTZ WOLKIG!

Lachen ist wieder gratis wenn wir am Freitag, den 16.12., zur letzten HALLI GALLI-SAUSE des Jahres in die MUFFATHALLE laden!

Zu unserer Xmash-Editon werden wir den Laden wie immer in einen weihnachtlichen Traum verwandeln und ordentlich die Hells Bells läuten!

Bevor wir uns alle über die Feiertag wieder ordentlich Winterspeck anfuttern ist das also noch mal DIE Gelegenheit bei uns etwas Partysport zu treiben.

Für die musikalische Untermalung sorgen live und wahrhaftig natürlich niemand geringere als unsere HALLI GALLI DRECKSOUNDSYSTEM-ALLSTARS MC Robstar, DJ Rok´Am und T-Dub mit dem mega-fettesten Knallerpartymix aus 80s, 90s, 2000ern und aktuellen Bangern – stündliches „Last Christmas“ selbstverständlich inklusive!
Ordentlich Weihnachtsfeuer unter´m Arsch halt!

Also packt eure Freunde, Verwandte und Geschwister ein und lasst das Jahr bei uns mit einem amtlichen Abriss der sich gewaschen hat (-> bitte geduscht kommen!) ausklingen!

Treffpunkt ist ab 23 Uhr in der Muffathalle. Bis 0 Uhr dürft ihr für lächerliche 5 EUR und danach für 9 dem letzten Highlight des Jahres beiwohnen!


Alle Infos gibt´s auch auf www.halligalli-drecksound.de oder www.facebook.com/halligalli.drecksound.

Dickste Vorfreude!

Wir dreh´n auf und ihr dreht durch!


Halli! Galli! Drecksound!
- Wir machen nur Spaß! -

Anfahrt Pressematerial

www.halligallidrecksound.de
www.facebook.com/halligalli.drecksound