Fr
10.02
17

Beach Slang

Konzert

support: Deadnotes

Das Konzert wurde vom 20.11. aus dem Ampere verlegt! Bereits gekaufte Karten für den alten Termin behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Obwohl das letzte Jahr für die Band sehr turbulent war und auch einige personelle Veränderungen mit sich brachte, gilt weiterhin: Beach Slang ist wohl einer der aktuell besten Live-Acts überhaupt! Schon mit dem Debüt „The Things We Do To Find People Who Like Us“ hat sich die Gruppe eine ordentliche Fangemeinde erspielt. Ihr Mix aus Punkrock, Pop, Shoegaze und Indie passt in keine Schublade und sorgt bei ihren Auftritten für viel Schweiß und ordentlich Bewegung. Mit dem neuen Album „A Loud Bash of Teenage Feelings“ kommen Beach Slang jetzt auch endlich wieder zurück nach München.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook