Do
21.09
17

Jonas Monar

Konzert

(verlegt vom 18.04.)

Alle Guten Dinge Tour 2017

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Jonas Monar vom 18.April auf den 21.September verlegt werden. Hier ein statement des Künstlers:
„Ihr wisst ja wie gerne ich live unterwegs bin & mit Euch gemeinsam singe.
Wir haben schon letztes Jahr die Tour für April gebucht und nun passt das alles nicht mehr in den Plan. Ich komme erst am 12. April von der Tour mit Lukas Rieger zurück, für Proben mit meiner Band würden dann nur noch wenige Tage bleiben.
Das reicht mir nicht, weil ich euch eine perfekte Show bieten möchte (und die habt ihr verdient). Mein Album "Alle gute Dinge" haben wir ja schon auf den 19. Mai verschoben. Eine eigene Tour zu spielen, bevor ihr alle meine Songs kennt, macht auch nicht so wirklich Sinn...
Also habe ich mich schweren Herzens entschlossen, dass aus der Frühjahrstour eine Spätsommertour wird. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Zwischenzeitlich sehe ich euch bei Lukas Rieger oder auf dem einen oder anderen Festival.
Eure Tickets behalten natürlich Ihre Gültigkeit und ich hoffe Ihr seid bereit für - versprochen - unvergessliche Abende.“


Seine Songs sind schwerelos und transzendental, irgendwo zwischen klassischem Singer-Songwriter Sound, geschmeidigem Pop und fein justierten Elektronik-Elementen. Der Wahlberliner Jonas Monar liebt die Musik, schon immer. Zudem hat er ein großes Talent für wunderbare Texte, für atemberaubende, treffende Worte. Seine Musik ist Kunst – leidenschaftlich, und dazu perfekt eingängig, ohne je banal zu werden. Mit seinem Debütalbum „Alle guten Dinge“ geht der 20-Jährige mit der Gabe für intensive Songs, in denen man sich sofort Zuhause fühlt, jetzt auf Tour.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
facebook