Do
13.04
17
Verlegt auf den 26.11.
Plusmacher
Konzert

KUSHCOOLTOUR 2017

Das Konzert von Plusmacher musste leider auf den 26.11. verschoben werden.
Hier das offizielle Statement des Künstlers:

"Leider muss ich aus einem privaten, tragischen Umstand, die folgenden Shows erstmal absagen. Alle VVK-Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir sind bemüht Euch neue Termine zu nennen. Es tut mir sehr leid. Ich bitte um euer Verständnis. Familie geht vor. Plusmacher."

Bereits gekaufte Karten behalten daher ihre Gültigkeit, können aber auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Wir bedauern die Umstände,
das Muffatwerk-Team


Als Macher geboren und vom Milieu erzogen. Vom Magdeburger Hasselbachplatz nach Berlin und direkt in die Charts. Hauptschule abgebrochen, und dann die „Bordsteinwirtschaftslehre“, wie er sein erstes Album nannte. Jetzt geht der Rapper auf Kushcool-Tour. Mit seinem neuen Album „Kush Hunter“ zeigt er sich in seiner Blütephase. Frisch aus der Tonkabine – Deutschlands bekanntester grüner Daumen erscheint im grellen Licht der Natrium-Dampflampen und verteilt knallige Knospen fürs Volk. Plusmacher bleibt gradlinig und ist immer auf den Punkt wie seine Zeitschaltuhr, die auch tickt wenn der Beat aus ist.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook