Sa
18.02
17
Halli Galli Drecksound
Party

90s, 80s, HipHop, Reggae, Dancehall, Bigbeat, House, Elektro, Rock, Clubtunes, Mash-ups/Remixe, Trash... Hauptsache Feuer unterm Arsch!

DEINE MUDDA!

Ja, sorry, aber deine Mudda geht halt steil auf HALLI GALLI! Deine Freundin, deine Schwester und du ja auch!
Also pack den ganzen Bums wieder ein, wenn wir am Samstag, den 18.2., im MUFFATCAFÉ ein großes Partyfass aufmachen und den Tanzboden zum Glühen bringen!

Live on stage werden die dafür sorgen die dafür halt gemacht sind:
die HALLI GALLI DRECKSOUNDSYSTEM-ALLSTARS aka MC Robstar, DJ Rok´Am und T-Dub mit ihrem oft kopiert aber niemals erreichten mega-fettesten Knallerpartymix aus 80s, 90s, 2000ern und aktuellen Bangern!
Unser Motto kennt keinen Interpretationsspielraum: Hauptsache Feuer unter´m Arsch!

Wem das zu viel Action ist -> der Gasteig ist nebenan – der Rest kommt wie immer vorbei um sich die Seele aus dem Leib zu tanzen, springen und/oder singen[b/] (trinken und knutschen geht natürlich auch klar!).

Wir warten auf euch ab 23 Uhr. Bis 0 Uhr seid ihr für läppische 5 EUR und danach für 9 bei der Party aller Partys mit von der Partie (-> mega Satz!).

Viel Liebe schon mal vorab!

Alle Infos gibt´s auch auf www.halligalli-drecksound.de oder www.facebook.com/halligalli.drecksound.

Wir dreh´n auf und ihr dreht durch!

Halli! Galli! Drecksound!
- Wir machen nur Spaß! -

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

www.halligallidrecksound.de
www.facebook.com/halligalli.drecksound