Do
06.04
17
Ahzumjot & Chima Ede
Konzert

support: Taran Frisch (No Booty No Party)

„Erfolg und Ruhm war auch mal meine Bibel, was ich heute brauch', sind meine Bruhs, die Frau und die Familie“, rappt Ahzumjot im Stück „Skits“. Deshalb lässt sich dieser Stern am HipHop-Himmel auch nicht shanghaien und macht nach einem kurzen Ausflug in die Welt der Major-Label – der den Fans das Album „Nichts mehr egal“ bescherte – doch lieber wieder alles selbst. Seine 16QT-Reihe sieht quartalsmäßige Veröffentlichungen vor, die sich jeder herunterladen kann. Von der Komposition über die Produktion bis hin zum Schnitt der eigenen Videos – alles entsteht im Homestudio, klassisch mit Blick auf einen Hinterhof.

Nach dem Konzert haben alle Besucher die Möglichkeit kostenfrei die Aftershow Party "Poetry, Soul and Hip-Hop w/ KENO (MOOP MAMA)" im Kiddo am Sendlinger Tor zu besuchen!

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage Ahzumjot
homepage Chima Ede