Sa
22.04
17
Halli Galli Drecksound
Party

90s, 80s, HipHop, Reggae, Dancehall, Bigbeat, House, Elektro, Rock, Clubtunes, Mash-ups/Remixe, Trash... Hauptsache Feuer unterm Arsch!

VOLLGAS STATT VOLLBART!

So schaut´s nämlich aus bei uns. Statt Haare haben wir höchstens Schaum um den Mund, wenn wir das musikalische Gaspedal am Samstag, den 22.4., bei HALLI GALLI im Muffatcafé wieder bis auf Anschlag durchdrücken!

Den mega-fettesten Knallerpartymix aus 80s, 90s, 2000ern und aktuellsten Bangern seit es Hipster gibt, versprechen euch die, die das Versprechen auch halten können:
Die HALLI GALLI DRECKSOUNDSYSTEM-ALLSTARS aka MC Robstar, DJ Rok´Am und T-Dub! Da sie konzepttechnisch gar nicht zu cool und ihnen eigentlich nix zu blöd sein darf, könnt ihr euch wie ihr´s mögt auf eine zauberschön durchgeknallte Nacht vorbereiten.
Nur die Handbremse müsst ihr bitte lockern, denn unser Motto ist kein Angebot sondern Ansage: Hauptsache Feuer unter´ Arsch!

Es klingt so wahnsinnig wie es ist und wir freuen uns schon überhart darauf mit euch wieder gemeinsam zu singen, tanzen und springen!

Und wenn das Wetter mitspielt, können wir auch die Freiluftsaison eröffnen und hängen die Boxen aus den Fenstern, damit ihr unterm Sternenhimmel tanzen könnt!

Die Tür zum Hipsterdrom öffnet um 23 Uhr. Bis 0 Uhr veranschlagen wir nen Supersparpreis von nur 5 EUR und sind danach mit 9 Tacken immer noch absolut underrated!

Uns kribbelt es schon am ganzen Körper wenn wir an die heiße Nacht denken!


Alle Infos gibt´s auch auf www.halligalli-drecksound.de bzw. www.facebook.com/halligalli.drecksound.


Wir dreh´n auf und ihr dreht durch!


Halli! Galli! Drecksound!
- Wir machen nur Spaß! -

Anfahrt Pressematerial

www.halligallidrecksound.de
www.facebook.com/halligalli.drecksound