So
24.09
17
RIN
Konzert

LIVE 2017

An RIN gibt es kein Vorbeikommen. Mit „Bianco“ – dem mit Yung Hurn eingespielten Rap-Sommerhit des Jahres 2016 – legte er einen unglaublichen Senkrechtstart hin. Längst ist der Rapper weit über seine Stuttgarter Heimat hinaus bekannt. Mit seiner Debüt-EP „Genesis“ hat er nicht nur einen ersten Online-Hype generiert, sondern sich vor allem auch weit über die Grenzen und Klischees des aktuellen Cloud-Raps hinwegsetzt. RIN macht genau das, was ihm gefällt, bringt intuitive Lines und große Leichtigkeit und kombiniert sie mit ausgefallenen Melodien, ausgefeilter Produktionen und einem Hauch Auto-Tune.

Aufgrund der großen Nachfrage verlegen wir das Konzert von RIN vom Ampere in die Muffathalle. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
facebook