Do
02.11
17
Lee Fields & The Expressions
Konzert

support: DJ Doo Wop Chris (Chills & Fever
und Popcorn Melodies)

Jeder Mensch muss seiner inneren Stimme folgen, da ist sich der Funk und Soul-Musiker Lee Fields sicher. Seiner Passion nachzugehen ist ohne jeden Zweifel sein eigener Weg den er selbst beschreitet. Je älter der aus North Carolina stammende Fields wird, desto eindrucksvoller klingt auch sein Sound. Man hört, dass er das was er singt auch wirklich meint und fühlt – weshalb seine Songs so nah und echt wirken. Ganz egal ob er über die Liebe thematisiert, Nachbarschaftsverhältnisse oder gleich den ganzen Erdball. Auf Tour mit seinem Album „Special Night“ sorgt der US-Amerikaner für einen magischen Abend.

Liebe Konzertbesucher,
das Konzert wurde vom Freiheiz ins Ampere verlegt, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!
Mit besten Grüßen
Ihr Muffatwerk-Team


Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
Homepage