Fr
16.06
17

Smash Up

Party

HipHop | Trap | Deutschrap | Future Bass

Zeit für die neue Lieblings-HipHop/Trap/Deutschrap-Party in München.

Nach dem Abriss im April steigt nun die zweite Ausgabe der hoffentlich bald legendären Homepartys in München. Direkt von der Isar rein ins Muffatcafe.

Bei Smash Up Munich trifft Drake auf Deutschrap-Classic, auf Future-Bass, auf Trap und Grime. Sido folgt auf Wiley, Rich Chigga folgt auf Future, RIN springt dazwischen und trotzdem darf es auch mal „Still Dre“ sein. Smash Up bringt zusammen, was zusammengehört, Hauptsache es drückt untenrum und bringt die Leute zum Tanzen – genreübergreifend und experimentierfreudig.

Also schnappt euch eure Girls & Kumpels, zeigt ihnen auf dem Dancefloor wer der Mack ist und shaked euch bis in die Morgenstunden bei Smash Up auf der Tanzfläche die Seele aus dem Leib.

Anfahrt Teilnehmen