Mo
18.09
17
Nils Wülker
Konzert

ON

Line-up:
Nils Wülker, Trump
Rob Summerfield Voc
Maik Schott, Keys
Edward McLean, Bass
Arne Jansen, Git
Simon Gattringer, Drums

Er ist einer der erfolgreichsten Trompeter und Songwriter Europas: der Echo-Jazz-Preisträger Nils Wülker. Gemeinsam mit Band stellt er sein aktuelles Album „ON“ vor, das in Zusammenarbeit mit dem Produzententeam The Krauts – das u. a. hinter den Erfolgen von Peter Fox oder Miss Platnum steht – entstanden ist. Großartige Songs, brachialer Funk, energiegeladene Improvisationen, elegante Electronic-Sounds und ein lässiges Feature von Marteria, fusionieren auf der Platte zu einer überraschenden, gleichberechtigten Union von Jazz und HipHop.

»Mit seiner neuen CD ›ON‹ ist Wülker musikalisch auf der Höhe der Zeit. Jazz nicht nur für Jazzfans« (NDR Kulturjournal)

»Ein faszinierender, flimmernder Soundtrack der Gegenwart, der viele Überraschungen bereithält« (Jazzthing)

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
Offizielle Webseite