So
05.11
17

Abgesagt
Jordan Rakei

Konzert

support: Street Rat

Liebe Konzertbesucher,
leider muss das Konzert von Jordan Rakei abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.
Hier das offizielle Statement des Künstlers:

It is with a heavy heart that I have to cancel my upcoming shows in Munich, Milan and Zurich due to unforeseen circumstances. Hoping to re-schedule the shows in 2018 but in the meantime, please request a refund from your ticket vendor. Sorry folks, I’ll see you soon. Jrakz x

Wir bedauern die Umstände,
das Muffatwerk-Team


Jordan Rakei gilt als großes musikalisches Talent: Der gebürtige Neuseeländer schreibt, singt und spielt die meisten Instrumente auf seinen Platten selbst. Bei dem 25-Jährigen mischt sich modernes Jazzverständnis aufs Beste mit hiphop-lastigem Soul, wie er schon auf seiner Erstlings-EP „Groove Curse“ und auch auf dem Album „Cloak“ bewiesen hat. Damit zog er die Aufmerksamkeit der Meinungsmacher und Medien auf sich und ging auf ausverkaufte Tourneen. Mit der neuen Single „Sorceress“ kommt der junge Musiker jetzt auch nach München – und eines ist sicher: live ist Jordan Rakei einfach fantastisch.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook