Mi
18.10
17
Irie Révoltés
Konzert

Irievoir Abschieds-Tour - ZUSATZSHOW
support: Stixonspeed

Aufgrund der enormen Nachfrage für ihr Abschiedskonzert am 24.11. in der Tonhalle haben sich Irie Révoltés entschlossen eine Zusatzshow am 18.10. in der Theaterfabrik zu spielen!




Irie Révoltés beenden ihre Karriere. Aber natürlich nicht einfach so – denn sie wollen ihre Erfolge noch einmal gemeinsam mit ihrem Publikum feiern. Nach sechzehn Jahren, fünf Alben und unzähligen politischen Aktionen gehen sie noch einmal auf große Abschiedstour. Dass sie dabei wieder ihre unendliche Energie und ihren mitreißenden Mix aus Reggae, Dancehall, Ska, Punk, Elektro und HipHop auf die Bühne bringen ist klar und auch, dass es ihnen sicher nicht leicht fällt, sich zu verabschieden. Aber die Zeit ist reif für neue Projekte – und für eine Riesen-Party mit allen, die ihren Weg begleitet haben.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets