Sa
23.09
17
Halli Galli Drecksound
Party

90s, 80s, HipHop, Reggae, Dancehall, Bigbeat, House, Elektro, Rock, Clubtunes, Mash-ups/Remixe, Trash... Hauptsache Feuer unterm Hintern!

LECKO MIO!

Nach unserer Sommerpause melden wir uns gleich mit einem großen Knall am Samstag, den 23.9., im Muffatcafé zurück!

Es kann für die derbste Festkapelle der Stadt eigentlich kein besseres Datum als die Wiesn-Zeit geben, denn mit Mega-Stimmung, vollem Haus und einem Haufen grölender Leute kennen wir uns aus wie keine Zweiten!

Wie ihr schon lest, die HALLI GALLI DRECKSOUNDSYSTEM-ALLSTARS aka MC Robstar, DJ Rok´Am und T-Dub sind ordentlich auf Krawall gebürstet und werden euch mit dem mega-fettesten Knallerpartymix aus 80s, 90s, 2000ern und aktuellsten Bangern wieder zum Ausrasten bringen.
Es wird natürlich kein Zuckerwatteschlecken und sportliche Höchstleistungen sind gefordert um mit uns stundenlang rumzuspringen, aber unser Motto kennt keine Kompromisse: Hauptsache Feuer unterm Hintern!

Also trainiert was das Zeug hält, ölt die Stimmen und macht noch ein paar Kniebeugen bevor ihr den Club betretet, dann danach geht´s rund wie auf der Achterbahn!

Wir fangen an, wenn die ersten Spaßbremsen ihr Schotten bereits dicht machen, nämlich um 23 Uhr! Bis 0 Uhr seid ihr für Kindertags-mäßige 5 EUR und danach für weit unter Maßpreis laufenden 9 mit von der Party!

Wir sind schon heiß wie Grillhendl und können es kaum erwarten mit euch einen zünftigen Plattler auf´s Parkett zu zaubern!

Alle Infos gibt´s auch auf www.halligalli-drecksound.de bzw. www.facebook.com/halligalli.drecksound.

Wir dreh´n auf und ihr dreht durch!

Halli! Galli! Drecksound!
- Wir machen nur Spaß! -

Anfahrt Pressematerial

www.halligallidrecksound.de
www.facebook.com/halligalli.drecksound