So
21.10
18

Jason Derulo

Konzert

(verlegt vom 08.03.)

2 Sides World Tour
support: LZ7

Liebe Konzertbesucher,

die Konzerte der 777 World Tour von Jason Derulo müssen offiziell in den Herbst 2018 verschoben werden. Aufgrund umfänglicher Studioarbeiten an Jason Derulos neuer Album-Produktion ist der geplante Tourneestart leider nicht haltbar. Betroffen sind auch alle Arena Konzerte in Deutschland, die für Anfang März 2018 terminiert waren – alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände, Ihr sonic boom - Team

Er ist der Kronprinz des Dancepop und hat dabei das vielschichtige Talent zum King: Mühelos swingt Jason Derulo gesanglich durch die Oktaven von Pop-, R&B- und Funk-Songs und setzt dazu auch noch tänzerische Maßstäbe. Seine Hits präsentiert der Songwriter auch live ganz lässig; vor tausenden Fans auf der ganzen Welt – und nun auch endlich wieder in München. 56 Millionen verkaufte Singles, eine halbe Milliarde Views bei YouTube, über 20 Milliarden Radiohörer, vier gefeierte Alben mit 13 internationalen Top-10-Singles und sechs Nummer-eins-Hits – Jason Derulo ist wahrlich der Pop-King der Herzen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook