Fr
24.11
17
Halli Galli Drecksound
Party

90s, 80s, HipHop, Reggae, Dancehall, Bigbeat, House, Elektro, Rock, Clubtunes, Mash-ups/Remixe, Trash... Hauptsache Feuer unterm Hintern!

DEIN GESICHT & MEIN ARSCH!

Nicht nur die, auch wir könnten gute Freunde sein und am Freitag, den 24.11., im Muffatcafé bei HALLI GALLI ordentlich einen Drauf machen!

Strahlende Gesichter und extrem wackelnde Popos gehören zum Pflichtprogramm wenn die HALLI GALLI DRECKSOUNDSYSTEM-ALLSTARS aka MC Robstar, DJ Rok´Am und T-Dub mit dem mega-fettesten Knallerpartymix aus 80s, 90s, 2000ern und aktuellen Bangern den Club zum Toben bringen. Unser Motto steht für sich: Hauptsache Feuer unter´m Arsch!

Das klingt nicht nur nach Spaß - das ist auch ein Riesiger. Also packt jede/n ein die/der mal wieder aus sich raus und tanzen gehen sollte, als ob es kein Morgen gibt. Wir sorgen dann schon dafür!

Um 23 Uhr geht´s los! Bis 0 Uhr kostet die gepflegte Abendunterhaltung nur 5 EUR und danach 9!

Wir haben schon mächtig Bock unsere stimmlichen und konditionellen Grenzen mit euch auszutesten!

Alle Infos gibt´s auch auf www.halligalli-drecksound.de!

Wir dreh´n auf und ihr dreht durch!

Halli! Galli! Drecksound!
- Wir machen nur Spaß! -

Anfahrt Pressematerial

www.halligallidrecksound.de
www.facebook.com/halligalli.drecksound