Mo
12.03
18
Abgesagt
Steasy
Konzert

Statussymbol Live 2018

Liebe Konzertbesucherinnen, liebe Konzertbesucher,
leider müssen wir die für März geplante Tournee von STEASY absagen. Die Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Bitte entschuldigt die Umstände!

Mit seinem lang erwarteten Debütalbum „Statussymbol“ ist Steasy sich und seinem Stil treu geblieben. Der Kieler-Rapper ist ein Pionier des Poser-Raps und tritt mit überragendem Selbstbewusstsein auf. Auf der Internet-Battle-Plattform RBA begann er einst an seinen Rap-Skills zu feilen – seitdem sind einige Jahre ins Land gezogen in denen er nicht untätig war. Er steuerte beispielsweise einen Part für das legendäre Hollywood Hank-Album „Soziopath“ bei, gewann die VBT Splash!-Edition und wurde mit seiner lässigen Art auf etlichen Festivals gefeiert. Jetzt geht er mit seiner Platte auf die erste eigene Deutschland-Tour.

Anfahrt Pressematerial

homepage
facebook