Do
29.03
18
Ausverkauft
Olli Schulz
Zusatzshow
Konzert

Scheiß leben, gut erzählt Tour 2018

Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns bereits nach nur einem Tag Vorverkauf eine zweite Show mit Olli Schulz ankündigen zu können!

Gemeinsam mit Max Schröder von Tomte legte Olli Schulz 2003 los. Der kuriose Name des Projekts: Olli Schulz & der Hund Marie. Mit drei Alben erfreute das Duo die Fans skurriler Musik-Kleinode. Dann machte sich der Schulz selbständig und überraschte das Publikum mit seiner Gabe als Entertainer. Die oftmals improvisierten Geschichten zwischen den Musikstücken sind ein fester Bestandteil der Show und sorgen dafür, dass keine zwei Abende bei Olli Schulz gleich klingen. Mit seinem Song „Mach den Bibo“ konnte der Entertainer dann sogar die Single-Charts erobern. Aktuell ist er zusammen mit Jan Böhmermann und dem „Fest & Flauschig“-Podcast in aller Munde.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook